Mittwoch, 4. Januar 2012

Drogerie-Favs [TAG]

Hallo ihr Lieben :)
Ich unternehme gleich noch was mit ein paar Freunden, aber bis dahin hab ich noch ein bisschen Zeit und mir ist langweilig, da dachte ich, ich könnte ja mal bei dem Drogerie-Favoriten TAG der lieben ChrissyCosmetic mitmachen.

Punkt 1: Lippenstift

Im großen und ganzen bin ich ein großer Fan der Catrice-Lippies. Die Textur ist (großteils) wirklich gut und es gibt eine recht vielfältige Farbauswahl. Ich fürchte ich muss mich hier auf drei Farben beschränken : Die Farbe 010 Be Natrual! ist ein wirklich schönes Nude welches an mir zwar sehr "totennude"-mäßig aussieht, aber zu starken Smokey-Eyes wirklich unschlagbar ist. Meine zwei anderen Lieblinge sind die 130 Frozen Rose (Ultimate Colour) und die Farbe 150 Berry Pink (Ultimate Shine).

Punkt 2: Lidschatten

Mal wieder Catrice. Go Charlie Brown ist wunderschön :) Außerdem gefällt mir Heidi
Plum
sehr.

Punkt 3:Rouge

Zu dieser Kategorie zähle ich jetzt einfach mal Bronzer und Highlighter mit (Mir fällt jetzt kein wirklich, wirklich tolles Drogerie-Blush ein...). Der matte Bronzer von Essence gefällt mir wirklich gut, da er gleichmäßig im Auftrag und eben matt ist ;). Außerdem bin ich ein großer Fan des Catrice Highlighters aus der Enter Wonderland Kollektion (warum gibt's sowas nicht im Stamdartsortiment?!).

Punkt 4: Lipglosse

Da bin ich großer Freund der Essence Stay with me -Glosse. Aber auch nur von dieser Reihe denn diese Nude-Glosse sind grauenvoll! Meine liebste Farbe ist der KissKissKiss.

Punkt 5: Nagellack

Ich denke, dass P2 die besten Lacke im Standartsortiment hat. Allerdings sind gerade die limitierten Lacke von Essence sehr interessant... (ich denke an die 'You Rock'-LE ;)) naja hier Entscheide ich mich für den P2-Lack in der Farbe 100 Open your Heart (Bestes 'das-geht-immer'-Rot)

Punkt 6: Basicaustattung

Alverde-Camouflage... Mehr brauch ich da nicht zu sagen oder?


Ich hoffe euch hat mein TAG-Beitrag gefallen und wünsch euch einen schönen Tag :)

xoxo

Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen